Die Göttin…

diegoettin

in Menschengestalt möchte ich fast sagen. Leider kenne ich die hübsche Fremde kaum, aber sie macht einen sehr sympathischen Eindruck. Und… sie hat eine sehr angenehme Telefonstimme… 🙂

 

Ich freue mich auf eine erste persönliche Begegnung… und wer weiß?!

Dieser Beitrag wurde unter Netzfund veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Die Göttin…

  1. … aber wie man sieht (mal wieder?!) hast du Ablenkung gefunden, und trauerst nicht (gar zu sehr) über vergangenes. Erstaunlich wie schnell jemand anders dich fasziniert, und wie oft du jemanden schon für kurze Zeit in den Himmel gelobt hast 🙂
    Meinst du nicht du bist zu alt für solche Kindereien.
    Dein Drang irgendjemanden zu finden geht soweit dass du nichts ungenutzt lässt, und dir ständig eine andere Frau holst…
    Es muss eine Plage sein so wankelmütig und unstabil zu sein!?

    Zum Glück kann ich sagen, habe wenigstens ich wieder einen Platz im Leben, und habe mich nach langer Quälerei endlich abgetrennt.

    Liken

  2. Ähm… ja, was soll ich darauf erwidern?
    Vielleicht solltest du dir doch die Gebrauchsanweisung noch mal durchlesen?!

    Wie ich schon festgestellt hatte, verändern sich Menschen andauernd. Und damit meinte ich gewiss nicht dich, Doreen. Ich redete über mich selbst.
    Wenn du mich so siehst und glaubst dir dieses Urteil über mich erlauben zu können, dann sieh mich so und urteile über mich, wie es dir gefällt.

    Wenn ich in all den Jahren eine Sache gelernt habe, dann wohl die, dass es nichts nutzt, wenn man Vergangenem nachtrauert. Das Leben geht weiter!

    Und wie ich auch schon schrieb, ist nichts von Bestand. Man kreuzt die Wege anderer Menschen, lernt sie ein Stück weit kennen und vielleicht sogar lieben. Und schließlich trennen sich die Wege von Menschen wieder. Ich sehe das als normal an und bin froh darüber, wenn ich einen anderen Menschen ein Stück seines Weges begleiten durfte.

    Dass du nun (endlich) wieder einen Platz im Leben gefunden hast, freut mich sehr für dich und ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles Gute.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.