Von Grenzen und deren Überschreitung…

Dieser Artikel bezieht sich auf einen Artikel auf einer ehemals verlinkten Seite, den ich hier indirekt kommentieren möchte…

Klare Worte, die man kaum missverstehen kann. Und, die es betrifft, werden wissen wer gemeint ist.

Du schreibst selbst, dass du kaltschnäuzig und (was noch schlimmer ist) bewusst verletzend bist. Weißt du eigentlich, wie oft du bereits die Grenzen Anderer überschritten hast? Es ist nur normal, das dir das Gleiche passiert.
Warum man solche Menschen gleich als gefühllos darstellt oder gar als Arsch betitelt verstehe ich allerdings nicht. Zumal man vielleicht bedenken sollte, dass es oft gar nicht mit Absicht geschieht, wenn man eines Anderen Grenzen verletzt!

Dieser Beitrag wurde unter Netzfund veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.