Es hat begonnen…

… der Anfang vom Ende ist da…

Ein letztes Mal kremple ich die Ärmel hoch und packe es an. Es gibt viel zu tun und die verbleibende Zeit ist kurz. Den Schritt, denn ich nun getan ist unumkehrbar und endgültig. Brücken werden brechen, Altgedientes aussortiert, die Zeit… sie rinnt gnadenlos auf und davon. Ich reise mit ganz leichtem Gepäck, ohne jeden Balast werde ich das letzte Stück des Weges schaffen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.