Selbsterkenntnis…

… ist der erste Schritt zur Besserung. In diesem Sinne erkenne und bessere ich mich. 🙂

Abscheulich finde ich mich deshalb zwar nicht unbedingt, gleichwohl meldet sich ob der einen oder anderen Sache mein Gewissen. Über manches Gesagte aber auch über mein Verhalten in einigen Situationen empfinde ich tiefes Bedauern. Und ganz wenige Geschehnisse würde ich rückgängig machen, wenn das ginge. Reue? Hm, auch diese verspüre ich, wenn ich an eine bestimmte Sache denke…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.